Vocals
email002

Aus beruflichen und privaten Gründen hat uns leider unser Sänger verlassen, deswegen sind wir dringen ab sofort auf der Suche nach Ersatz.

Einfach ne kurze Mail an uns, und wir rufen zurück.

Trau Dich, wir beißen nicht....oder doch?....

 

DSC07500

Dirk “BoViE” Bovensiepen

Von 1989-1998 erfolgreich in derProg-RockbandDARIUS unterwegs,dabei bei folgenden Konzerten aufgetreten:

1994 Frankreich: „Poet’s Tour“

1997 SAGA-SUPPORT in Deutschland/Öhringen

1997 SAGA-SUPPORT gesamte Pleasure and Pain-Tour in Holland

1998 Art Rock Festival in Holland/Ueden

1998 Art Rock Festival in England

1990-1998 unzählige Konzerte mit „DARIUS“ in Deutschland

Anschließend trieb es ihn zu einem kurzen Cover-Band Ausflug in der Zeit zwischen1999-2000 Namens„SCHROEDER“

Zweigleisig fuhr er mit der Prog-Band Jack Yello bis 2000, dann entschloss er sich, nur noch mit Prog-Rock weiterzumachen

 

Zu seinen Vorbildern zählt er unter anderem: Iva Davis/Icehouse, David Bowie, Midge Ure und Michael Sadler/SAGA

Durch „Darius“ habe ich eine gute Schule durchgemacht, auf die ich sehr stolz bin. Unzählige Konzerte haben bewiesen, dass Prog-Rock lebt und auch in der heutigen Zeit durchaus seinen Platz hat.

Leider und im nachhinein zum Glück kam es zum Bruch der Band, so dass ich nach einem kurzen, aber sehr dunklen Tunnel, dass Licht durch Jack Yello neu erblickte (ungeheuer poetisch, nicht?).

Nachdem unser Gitarrist Lutz zur Band kam, kann ich nur sagen, endlich sind wir am Ziel unserer Reise und können uns ganz auf unsere Musik konzentrieren.

 

In dieser Band mit der Konstellation fühlte ich mich lange sauwohl. und als auch noch Arni (Ex-Darius und guter alter Freund) auf den Band-Wagen aufsprang, war die gute alte Zeit wieder einen Schritt näher.

Doch die Zeit bleibt nicht stehen, musikalische Einflüsse schweben einem durch den Kopf, Veränderungen im Leben und den Vorstellungen der musikalischen Weiterentwicklung machten es für mich unumgänglich und so fasste ich schweren Herzens den Entschluss, die Band im Dezember 2011 zu verlassen. Ich wünsche den Jungs von Jack Yello alles Gute, es war eine tolle Zeit....

Viel Glück bei der weiteren Reise im Schiff von Captain Jack....

 

eMail: bovieII@web.de

Homepage: www.bovensiepen.de

PICT0629l
PICT0629r
weiter